Neimeshof

 

Preise & Details

Raummiete

Die Raummiete für Buchungen ab dem 01.09.2019 beträgt 2.070,- € inkl. MwSt.. Bei zuvor getätigten Buchungen bleibt die jeweils vereinbarte Raummiete selbstverständlich unverändert bestehen.

Die Raummiete beinhaltet:

 

  • die Endreinigung
  • die Nutzung des gesamten Mobiliars
  • ein komplettes Gläsersortiment
  • Filterkaffeemaschinen
  • weißes Kaffee- und Kuchengeschirr
  • Müllentsorgung
  • die Nutzung des Außenbereichs
  • weiße Stofflampions und Wandbanner

 

Verleih

Darüber hinaus verleihen wir:

 

  • weiße Stofftischdecken und Stehtischhussen für den gesamten Innen- und Außenbereich für 95,- €
  • weiße Stoffservietten für 0,90 €/Serviette
  • Stuhlhussen aus weißem Satinstoff incl. Eindecken für 5,40 €/ Husse
  • messingfarbene Einzelleuchter (ohne Kerzen) für 2,00 €
  • silberfarbene Einzelleuchter (ohne Kerzen) für 1,50 €
  • fünfarmiger Kerzenleuchter (ohne Kerzen), Höhe 100 cm für 8,50 €

 

Gästezahl

Unsere Räumlichkeiten sind für Gesellschaften von 30 bis max. 85 Gäste geeignet.


Catering und Getränke

Hinsichtlich des Essens und der Getränke sind Sie gänzlich ungebunden. Unter Empfehlungen finden Sie ausgezeichnete Firmen, die hier regelmäßig liefern.

Erfahrungsgemäß kostet ein sehr gutes Buffet zwischen 30,- € und 45,- € pro Person und die Getränkekosten liegen meist unter 10,- € je Gast.


Allgemeine Informationen

Unsere Räumlichkeiten stehen Ihnen morgens ab 9.00 Uhr zum Dekorieren zur Verfügung. Sollte am Vortag keine Veranstaltung stattfinden, können Sie diesen Tag - bis 19:00 Uhr - gerne schon nutzen.

Geschirr und Besteck für das Buffet bringt der Caterer mit.

Eine Getränketheke mit zwei Anschlüssen und ein großes Kühlhaus zur Lagerung der Getränke sind vorhanden. Ebenfalls steht eine Tiefkühltruhe zur Lagerung von Eis/Eiswürfeln bereit.

DJ`s und auch 1-3 Livemusiker dürfen gerne bis 4:00 Uhr morgens spielen. Sowohl Livebands, als auch Musikboxen im Außenbereich sind leider nicht gestattet.

Da wir Rücksicht auf die umliegenden Stallungen mit Tieren nehmen, erlauben wir kein Feuerwerk oder Himmelslaternen - natürlich sind Luftballons möglich.

Wir bitten Sie, auf Konfetti jeglicher Art sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zu verzichten.

Sie können in Ruhe feiern, Ihren Tag genießen und am nächsten Tag erst Ihre Sachen abholen.

 

Für alle Fragen und bei der Planung der Abläufe stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Termine für Besichtigungen, Besprechungen oder Anlieferungen vereinbaren wir gerne in der Zeit von 8:00 bis 18:30 Uhr.