Neimeshof
 

Preise & Details

Raummiete

Die Raummiete für Buchungen ab dem 01.04.2025 beträgt 3.970,- € inkl. MwSt. 

Bei vor dem 01.04.2025 getätigten Buchungen bleibt die jeweils vereinbarte Raummiete selbstverständlich unverändert bestehen.


Die Raummiete beinhaltet:

 

  • die Endreinigung
  • die Nutzung des gesamten Mobiliars
  • ein komplettes Gläsersortiment
  • Filterkaffeemaschinen
  • weißes Kaffee- und Kuchengeschirr
  • Müllentsorgung
  • die Nutzung des Außenbereichs
  • weiße Stofflampions

 

Gästezahl

Unsere Räumlichkeiten sind für Gesellschaften von 30 bis max. 85 Gäste (inklusive Kindern, da auch diese einen Sitzplatz benötigen) geeignet.


Catering und Getränke

Hinsichtlich des Essens und der Getränke seid ihr gänzlich ungebunden. Unter Empfehlungen findet ihr ausgezeichnete Firmen, die hier regelmäßig liefern.

Ein sehr gutes Buffet kostet meist zwischen 45,- und 60,- € pro Person und die Getränkekosten liegen in aller Regel unter 15,- € je Gast.


Allgemeine Informationen

Unsere Räumlichkeiten stehen euch morgens ab 9.00 Uhr zum Dekorieren zur Verfügung. Sollte am Vortag keine Veranstaltung stattfinden, könnt ihr diesen Tag - bis 19:00 Uhr - gerne schon nutzen.

Geschirr und Besteck für das Buffet bringt der Caterer mit.

Eine Getränketheke mit zwei Anschlüssen und ein großes Kühlhaus zur Lagerung der Getränke sind vorhanden. Ebenfalls steht eine Tiefkühltruhe zur Lagerung von Eis/Eiswürfeln bereit.

DJ`s und auch 1-3 Livemusiker dürfen gerne bis 4:00 Uhr morgens spielen. Musikboxen im Außenbereich sind leider nicht gestattet, eine Ausnahme hiervon sind die freien Trauungen. Ab 2026 ist eine eigene, professionelle Musikanlage vorhanden, an die sich die DJ`s nur noch mit ihrem Mischpult anschließen müssen. Boxen für außen sind dort auch angeschlossen.

Da wir Rücksicht auf die umliegenden Stallungen mit Tieren nehmen, sind ein Feuerwerk oder Himmelslaternen nicht möglich - Luftballons hingegen schon.

Wir bitten euch, auf Konfetti jeglicher Art sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zu verzichten.

Ihr könnt in Ruhe feiern, euren Tag genießen und am nächsten Tag bis 14:00 Uhr eure Sachen abholen.

 

Für alle Fragen und bei der Planung der Abläufe stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung. Termine für Besichtigungen, Besprechungen oder Anlieferungen vereinbaren wir gerne in der Zeit von 8:00 bis 18:30 Uhr.